Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.07.2015, 07:35
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 9.194
Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Quantum / Quantum S

Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer Beitrag anzeigen
Warum bringt man einen neuen Belag raus, der - nach eigenen Angaben - bestehenden Belägen in Sachen Effet nicht das Wasser reichen kann? Oder sind die Werte Fehlangaben?!
Das ist relativ einfach zu erklären.

Mit der Evolution-Reihe ist die Entwicklung in Richtung des maximal Machbaren gegangen. Auch bei anderen Herstellern war das - mit etwas geringerem Erfolg - zu beobachten. Beläge wie Evolution MX-P oder Bluefire M1 Turbo richten sich allerdings grundsätzlich nicht an die breite Masse der Spieler.

Für die werden nun wieder Beläge auf den Markt gebracht, die ganz bewusst nicht die Spitzen-Performance bringen, dafür aber vielleicht dir und mir helfen, den einen oder anderen Ball mehr auf den Tisch zu spielen.

Donic deklariert die neuen Acudas als Leichtspielbeläge, dann gibt´s diese Updates früherer Tensorgenerationen wie Nimbus Delta oder Plaxon (sorry, da muss ich an Zahnbelag denken ...) und eben auch die Quantum-Beläge, und sicher kommt da noch mehr.

Die Entwicklung geht derzeit nicht mehr ausschließlich Richtung "mehr, mehr, mehr" sondern parallel dazu in Richtung "anders". Vom M1 Turbo kommend ist der Acuda P1 ein Abstieg, obwohl das die "neuere Generation" ist. Und so will und soll auch ein Quantum nicht die Möglichkeiten eines MX-P toppen, sondern vielleicht einem Aurus-Spieler eine Alternative bieten.
Mit Zitat antworten