|
AW: BUTTERFLY Tenergy 25-FX
@ Topspinner88, habe gestern mit der Kombi die du vor den Augen hast - T25 FX und T05 fx-komplett 2 Std durchgespielt.
Wie hier schon oft geschrieben ist der T25 FX wie gemacht für Konter,Block und Schupf.Es fiel mir auch die Eröffnung auf Unterschnitt sehr leicht und ich hatte bei allen Schlägen Kontrolle ohne Ende.Auf der VH habe ich so ziemlich alle. Tenergys in 1,9 durch probiert.Wie du schon vermutest ist der T05 bei "schlechter Beinarbeit" gar nicht fehlerverzeihend.Besser wars dann mit dem T64 aber da bekam ich die Tempospitzen nicht in den Griff.Meinte schon im T80 meinen VH-Belag gefunden zu haben irgendwas zwischen T05 unter T64 halt.Dann habe ich im T05 FX das gefunden was ich suchte.Ideal für mich in der kontrollierten Offensive,ob Konter,Block,Schupf oder Gegentopspins alles ist bei mir damit möglich.Habe mit beiden Belägen in 1,7 genügend Spin und US und das Tempo ist für mich ausreichend.
Hier wird oft geschrieben "Tenergy X" hat weniger Spin als "Tenergy Y"
und "Tenergy Y" dafür mehr Power das ist Jammern auf sehr hohen Niveau.
Auch wenn es viele hier nicht gerne lesen werden bin ich der festen Überzeugung dass mindestens 90% hier im Forum weder 5% mehr oder weniger an Spin und Power oder 4 Gramm mehr oder weniger an Gewicht niemals bemerken werden.
LG
Geändert von Sam Neu-Bauer (21.07.2015 um 10:15 Uhr)
|