Hi,
@ Aubameyang:

Bitte kontrovers diskutieren, aber immer fair bleiben!hört
Ich sehe Borussia auch klar vorne, da mir ein Spieler von Borussia versichert hat, das der Aufstieg fest geplant ist. ABER das hat man schon öfter gehört...ich denke nach den ersten zwei, drei Spielen wissen wir mehr. Wenn Sie wirklich mit den acht aufgestellten Spieler auskommen und die Meisterschaft sicher
@ Rasant1900:
Wieso spielen bei Frankenberg die Nummer 2 und 3 nicht

Woher hast du die Info? Wenn das jetzt schon feststeht frage ich mich was Frankenberg überhaupt in der Liga will

Abstiegskandidat!!!
Bei Vicht sehe ich das Problem an Brett 2. Die Entwicklung bei Kirch geht nicht wirklich voran. Oder sehe ich das falsch? Conen ist für mich ein Top Spieler in der Liga.
Weiß jemand etwas von Alemannia? Wie sieht es da mit der Bereitschaft der ersten Sieben aus regelmäßig zu spielen? Ersatz haben Sie quasi keinen mehr...
Ich bin etwas erstaunt dass Hörn von allen soweit oben gesehen wird. Sie haben mit Lichtenstein einen der besten Spieler der Liga verloren. Richtig stark sehe ich sie erst an den hinteren Brettern . Probleme sehe ich an Brett 2 (fehlende Spielstärke um regelmäßig zu Punkten) und Brett 4 (Tendenz zuletzt klar nach unten).
Gespannt bin ich in wieweit Jörg Sauer als sehr guter Neuzugang bei Würselen für "Aufbruchsstimmung" sorgen wird.
Spielen bei Breinig Brett 1 bis 3 regelmäßig? Falls ja => Top Team
Wie sieht es bei Nütheim aus? Ist geplant dass Brett 2 zum Einsatz kommt? Ist dem nicht so verstehe ich nicht wieso die Mannschaft nicht in die 1.Kreisklasse zurück gezogen hat.
Was gibt es sonst noch neues?
Grüße,
PK