Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 13:21
SpinnyTop SpinnyTop ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SpinnyTop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B Nord

ich weiss zwar nicht warum jeder hier in diesem Chatforum meinen Nickname verschändelt, aber das ist eigentlich nicht der Hauptgrund, denn dieser ist halt wiederum das Thema DJK Vogelstang.

@willi

ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ein Mann wie du schon mal höher als Bezirksklasse gespielt hast, denn wenn man nur Aufschläge hat und sonst nichts aber auch garnichts zu bieten hat, dann kann man es eigentlcih nicht weit bringen!!!!!!!!!!!! (Ausnahme: Patrick Stein-der gewiss einer der schlechtesten Spieler der Region Nord ist, schafft es trotzdem aus für mich unerklärlichen Gründen, jedes Jar eine Truppe zu finden, die es ihm ermöglicht, erst Bezirksliga in der Vorrunde hinten (negativ), dann (wenn ich mich nicht täusche, wobei es möglich wäre(siehe SSV und DJK)) in der Rückrunde in der Mitte (ebnfalls negativ), bei dem geliebten Mannheimer Verein Post zu spielen. Aber das ist nicht der Gipfel der Frechheit, denn wenn dann eine gestandene Mannschaft der Verbandsklasse Nord bei dem "Negativmann" Stein anfrägt ob er gewillt sei, bei ihnen im hinteren Paarkreuz zu agieren und dieser natürlich annimmt und wie sollte es auch anderster sein negativ spielt und im darauffolgenden Jahr in der MITTE DER VARBANDSKLASSE antreten darf und wieder negativ steht), dann kann ich meine Meinung nur revidieren. Trotzdem frage ich mich: Wo hast du mal höher gespielt??????????????

macht es gut Freunde der Nacht

Euer allseits beliebter
Spinny T:-) P