Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 22:55
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Frickenhausen zieht sich 2015/2016 aus der Bundesliga zurück!

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Frickenhausen wird vermutlich nur ein Jahr 2. Bundesliga spielen und dann wieder direkt in die TTBL aufsteigen. Die Mannschaft dieses Jahr ist meiner Meinung nach eine totale Fehlplanung. Das lag aber so wie ich gehört habe, nicht am Manager, sondern der Trainer Qiu wollte die Mannschaft unbedingt so haben.
Es würde mich wundern, wenn der Abstieg vom Playoff-Platz zum Tabellenletzten nichts mit den finanziellen Verhältnissen zu tun hätte. Mal abwarten mit welcher Mannschaft die in der zweite Liga antreten.