Zitat:
Zitat von Turboblock
völlig unabhängig davon wie es für frickenhausen weitergeht. natürlich war diese saison fehlgeplant (auch wenn wir alle wissen dass das geld knapp geworden ist bei ihnen...)
mit niwas einsätzen hat man sicher gerechnet sie sind jedoch gänzlich ausgeblieben...
paykov ein durschnittlicher bunesligaspieler?  er steht auf dem letzten platz der spielerrangliste. das sagt bereits alles...ein durchschnittlicher bundesligamann ist gerade mal morizono.
und auch wenn qiu liang die letzten spiele etwas besser gespielt hat (vielleicht auch weil der druck weg ist da man weiß dass es zu ende geht) fehlt selbstverständlich auch noch was für einen brauchbaren ttbl-man.
morizono kann seinen hohen wrl-platz (34) auch nur mit einer mittelprächtigen dokumentieren (12:13).
|
Das Morizono "nur" 12:13 ist natürlich nicht gut für ihn aber das hat doch nichts mit Fehlplanung zu tun. Man kann doch nicht Vorhersagen, dass er in der Saison unter seinen Möglichkeiten bleiben wird.
Außerdem hätte es meiner Meinung nach keinen großen Unterschied gemacht ob Niwa ein paar mal gespielt hätte oder nicht ob man jetzt am Saisonende auf platz 6/7 oder 8 steht interessiert eigentlich keinen!
Desweiteren denke ich auch nicht das Qui jetzt besser spielt weil er weiß "das es um nichts mehr geht!" Das ist nämlich kompletter Quatsch für ihn geht es um Einiges! Jetzt muss er nämlich schauen wo er nächstes Jahr einen Platz finden kann -> der Druck nimmt eher zu!
Außerdem hat er jetzt zweimal 3:2 gewonnen davor hatte er viele Spiele 2:3 verloren! Ein allzu großer Unterschied ist das auch nicht! In den letzten Spielen hatte er wahrscheinlich das bisschen Glück was er nicht hatte die spiele vorher!
Ich verstehe auch wirklich nicht warum man auf Frickenhausens Spieler andauernd rumhacken muss.
In Mühlhausen stehen alle Spieler 2:XX oder 3:XX außer Hielscher!
das ist doch völlig normal, das es spieler geben muss in einer Liga die etwas schlechter stehen?!?
Meiner Meinung nach hat frickenhausen eine attraktive, sicher sehr preiwerte, junge Mannschaft mit Potenzial dieses Jahr ins Rennen geschickt, die sich auch einigermaßen solide sich präsentiert!