Zitat:
Zitat von Topspin1234
Das Morizono "nur" 12:13 ist natürlich nicht gut für ihn aber das hat doch nichts mit Fehlplanung zu tun. Man kann doch nicht Vorhersagen, dass er in der Saison unter seinen Möglichkeiten bleiben wird.
Außerdem hätte es meiner Meinung nach keinen großen Unterschied gemacht ob Niwa ein paar mal gespielt hätte oder nicht ob man jetzt am Saisonende auf platz 6/7 oder 8 steht interessiert eigentlich keinen!
Desweiteren denke ich auch nicht das Qui jetzt besser spielt weil er weiß "das es um nichts mehr geht!" Das ist nämlich kompletter Quatsch für ihn geht es um Einiges! Jetzt muss er nämlich schauen wo er nächstes Jahr einen Platz finden kann -> der Druck nimmt eher zu!
Außerdem hat er jetzt zweimal 3:2 gewonnen davor hatte er viele Spiele 2:3 verloren! Ein allzu großer Unterschied ist das auch nicht! In den letzten Spielen hatte er wahrscheinlich das bisschen Glück was er nicht hatte die spiele vorher!
Ich verstehe auch wirklich nicht warum man auf Frickenhausens Spieler andauernd rumhacken muss.
In Mühlhausen stehen alle Spieler 2:XX oder 3:XX außer Hielscher!
das ist doch völlig normal, das es spieler geben muss in einer Liga die etwas schlechter stehen?!?
Meiner Meinung nach hat frickenhausen eine attraktive, sicher sehr preiwerte, junge Mannschaft mit Potenzial dieses Jahr ins Rennen geschickt, die sich auch einigermaßen solide sich präsentiert!
|
morizono ist keine fehlplanung der rest jedoch schon. aber für einen wrl 34 ist eine leicht negative bilanz wohl auch nicht wirklich befriedigend.
doch sportlich hätte ein niwa natürlich viel bewirken können. nur wenn die kohle fehlt ist das halt ein anderes thema. der rückzug kommt ja nicht von ungefähr.
was qiu betrifft druck hin oder her kann man sehen wie er will dann richten wir uns halt nach den nackten fakten. die sind jedenfalls nicht frei interpretierbar. bilanz 4:10. ergo wohl noch etwas zu schwach für ttbl...
der vergleich mit mühlhausen ist doch absurd. mühlhausen stand für fast jeden vor der saison (mich nicht ausgeschlossen) als sicherer absteiger fest darum ist deren leistung auch umso höher zu bewerten (allen voran von hielscher)
dass der rest außer hielscher nur 2.ligaansprüchen genügst ist doch nicht neu aber spricht dann halt auch wieder nicht gerade für die gesamtstärke der ttbl wenn sich das höchstwahrscheinlich immernoch ausgeht (auch wenn es ev. wieder keine 2 aufsteiger gibt aus liga 2)
von frickenhausen hätte man aber wohl schon etwas mehr erwarten können auch wenn die mannschaft unklug zussammengstellt wurde.