Hallo....,
es ist zwar noch ein wenig hin bis der erste Spieltag beginnt...damit es hier aber nicht einschläft möchte ich trotzdem einmal den ersten Spieltag tippen, auch wenn ich noch nicht alle Mannschaften und somit die Spieler kenne.
Somit sind dieses lediglich Tipps aus dem Bauch heraus.
Ich würde mich dann freuen, wenn auch von Euch erste Einschätzungen kommen würden.
So meine Tipps und einzelne Einschätzungen:
TTC GW Bad Hamm III - TSC Eintracht Dortmund II 9:4 (ich schätze Eintracht nicht schlecht ein, jedoch denke ich, dass mit Hamm (kommt auf die Aufstellung ein) ein absoluter Aufstiegsfavorit dieses Heimspiel dann doch relativ klar gewinnen wird)
BV Borussia Dortmund IV - TTC DJK Lendringsen 4:9 (meine erste Einschätzung ist die, dass Borussia etwas tiefer in der Liga versuchen muß Ihre Punkte zu holen (kann mich aber auch komplett täuschen). Denke jedoch, dass Lendringsen gute Chancen haben wird dieses Spiel für sich zu entscheiden.)
TuS Westfalia Sölde II - TTVg. Schwerte 9:7 (sehr schwer zu tippen. Ich gehe von einem sehr ausgeglichenen Spiel aus. Schlußendlich gehe ich aber von einem äußerst knappen Heimsieg aus.)
TTC Turflon Werl II - TuS Lohauserholz-Daberg II 9:3 (ich persönlich schätze es so ein, dass Lohauserholz schauen muss die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln (meine persönliche Einschätzung)....daher denke ich, dass Werl dieses Spiel doch relativ klar gewinnen wird)
DJK SR Cappel II - DJK Germania Kamen II 6:9 (für mich das Topspiel am ersten Spieltag. Mit Cappel haben wir ja schon unsere Erfahrungen gemacht....haben uns ja den einzigen Minuspunkt gekostet.

Jedoch gehört für mich Kamen auch zu den absoluten Aufstiegsfavoriten in der kommenden Saison...deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg der Kamener)
TuS Bad Sassendorf - TTC Holzwickede II 9:5 (eine Überraschungskiste für mich...ich bin echt gespannt wie wir in die Saison kommen werden und mit welcher Aufstellung wir spielen werden...da aber alle bei uns richtig heiß auf die Saison sind werden wir schon eine konkurrenzfähige Mannschaft stellen können...daher tippe ich auf einen knappen Heimsieg für einen guten Start in die Serie)
So, jetzt seid ihr dran.....ich hoffe um rege Beteiligung....lasst uns dieses Forum nutzen, um uns besser kennenzulernen.
Wie gesagt.....es sind lediglich erste Einschätzungen von mir gewesen.
Lieben Gruß
Christian P.