Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 14:20
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia-Quali Doppel in Ludwigshafen 2.April bis 4.April

Zitat:
Zitat von Bow
....., da waren einige Leute gekommen um das "große Finale" mit Boll zu sehen und dann wurde es abgesagt... Leider nichtmal ein Schaukampf, damit man was zum gucken und knipsen hat.
Das hätte der Veranstaltung und dem deutschen TT (Presse) auf jeden Fall gut getan, ein Fotograf meinte zu mir: "Sind doch selber schuld, wenn so wenig in der Presse kommt, wenn die sowas machen..."

Andererseits hatten Boll/Fejer-Konnerth natürlich schon am Vortag Spiele absolviert...
Ich habe gestern mit zwei Sportkameraden gesprochen, die extra am Sonntag anreisten. Die waren maßlos enttäuscht. Außerdem seien die Eintrittspreise kurzfristig herabgesetzt worden, so dass die Vorbesteller die Dummen waren.