Ich kommentiere mal nur die Sachen, wo ich anderer Meinung bin, sonst ist ja langweilig
@PKTT: Hier stimme ich Auba zu: Warum sollen denn Frankenberg und Schleckheim nicht in der Kreisliga spielen?
Schleckheim hat letztes Jahr in gleicher Aufstellung (bis auf einen Wechsel im unteren Paarkreuz) frühzeitig den Klassenerhalt geschafft und Frankenberg hat eine super Saison gespielt und ist mit nur 7 Verlustpunkten aufgestiegen. Auch wenn jetzt 2 fehlen, können die es doch auch jetzt eine Liga höher versuchen, das schlimmste was passieren kann ist ja der Abstieg.
Außerdem werden ja immer verzweifelt Mannschaften für die Kreisliga gesucht. Gerade du, Peter, müsstest doch wissen, dass es schwer ist Mannschaften für die Kreisliga zu finden.
Anderer Meinung bin ich auch bei der Einschätzung zu Würselen: Bei allem Respekt vor Jörg Sauer, aber er hat letztes Jahr im oberen Paarkreuz 6:12 gespielt, da sehe ich keine "Aufbruchstimmung".
Bei Breinig werden die ersten beiden grundsätzlich spielen, nur Weißenfeld wird sich seine Auszeiten nehmen.
Bei Schleckheim wird Brett 2 wie in den letzten Jahren nicht spielen.
MM