Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2015, 19:32
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Gut, der Anschaffungspreis im Vergleich zu 'nem Stinker, den kann und will ich gar nicht schönreden. Der Rest ist kein Problem. Ca 100 km Reichweite, ist zumindest für mich mehr als ausreichend. Geladen wird an jeder Steckdose. 100 km kosten mich vielleicht 30 Cent an Strom.Da das Dingen über zwei Akkus verfügt ( Jeder reicht für 50 km) ist die Ladezeit uninteressant für mich.

Mein Ladestrom ist zudem 'ne saubere Sache. Den macht hier die Sonne. Kost mich dann nur die entgangene Einspeisevergütung.

Wenn man über den Spritprei gegenrechnet, dann sollte abi 50.000 km sogar ein finanzieller Vorteil dabei rauskommen. 350 km hab ich schon abgerissen, mein Auto steht schon seit knapp 14 Tagen nutzlos rum

Aber das Wichtigste ist, dass es echt Spaß macht lautlos und ohne Gestinke durch die Gegend zu cruisen. Mal hier und mal da auf 'nen Espresso oder ' nen Snack anzuhalten, das Leben kann so schön sein

Schönen Restsommer noch