Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2015, 22:01
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Aktuell habe ich das Gefühl, wenn ich in guter Form bin, ist das ein Traumbelag. Passt es aber mal nicht so, kann man sich mit diesem Belag nicht im Spiel halten, da passiert deutlich schneller der eigene Fehler als mit einem etwas weniger anspruchsvollem Belag.
Das war auch mein Empfinden. MX-S und Plastikball ist zum Beispiel ein Traum, aber immer perfekt stehen, immer perfekt treffen ist Voraussetzung. Dafür kenne ich mich dann doch zu gut, das geht zu oft schief ;-)