Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2015, 22:06
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Evolution MX-S

Zitat:
Zitat von killerspin85 Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt jahrelang (seit Erscheinen MX-P) gespielt, aktuell MX-S und bin auch rundum zufrieden - ich muss nicht zwangsläufig wechseln.
Dann mach´s auch nicht. ;-) Egal welcher Belag, wer rundum zufrieden ist, muss tatsächlich nicht wechseln.

Sicher bekommst du die eine oder andere Empfehlung für Beläge, die in Nuancen anders sind. Aber das Geld für die Tests würde ich anderweitig verjubeln ...