Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2015, 12:02
rasant1900 rasant1900 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rasant1900 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Kreisliga AC, Saison 2015/2016

Hallo erstmal an alle,

es ist schön zu sehen, das reichlich diskutiert wird über die neue Saison.

@PKTTheld: Bei Frankenberg ist es so gut wie sicher, dass die Nummer 2 und 3 nicht spielen, weshalb sie für mich Abstiegskandidat Nummer 1 sind und ich teile deine Meinung über Kirch ebenso aber es ist ja nicht unbekannt, dass Vicht dafür sorgen kann, dass ein Jugendspieler einen weiten Schritt nach vorne in kurzer Zeit machen kann.
Dass Conen ein Topspieler sein kann, ist unumstritten aber letzte Saison hat er in der Rückrunde einige Spiele verloren, von denen man das überhaupt nicht erwarten konnte.
Bei Alemannia hab ich so ein Gefühl, dass sie öfters mit ihren ersten 7 spielen werden, demnach schätze ich sie auch auf 3 oder 4 ein.

Obwohl Lichtenstein jetzt in der Bezirksliga an 2 spielt und somit die 1. Mannschaft verlassen hat, sehe ich die Hörner bei bester Aufstellung sicher als 2. in der Liga, da Türk letztes Jahr kaum Spiele abgegeben hat.

Zu Würselen: Für mich sind sie noch längst nicht abgestiegen aber sie werden sicherlich gegen den Abstieg spielen. Dass Sauer für eine "Bombenstimmung" sorgen kann, ist ja nicht unbekannt. Trotzdem glaube ich, dass er dieser Mannschaft helfen wird.

Warten wir aber erstmal die ersten Spiele ab.

MFG,

rasant1900