|
AW: Relegation in der Oberpfalz
Der Komödienstadl unserer Bezirksfunktionäre geht also in die nächste Runde( wenn man wenigstens darüber lachen könnte, aber mir tut das Genick schon weh vor lauter Kopfschütteln.)Jetzt kommt als die Pseudoumfrage per Email, das Ergebnis kann man natürllich in keinster weise nachvollziehen da es ja nicht öffentlich ist, wie bei ner Abstimmung auf dem Bezirkstag per Hand heben.
Diese Abstimmung findet auch noch zur größten Urlaubszeit statt und eine Nichtantwort oder Enthaltung ist automatisch ein NEIN !! Wenn ich mir die Punkte unserer verehrten Funtkionäre durchlese die gegen eine Relegation sprechen, kommt mir das vor als ob sie verzweifelt und krampfhaft nach irgendwas gesucht hätten was man schreiben kann . Denn logisch sind die absolut nicht.
Auf jeden Fall wissen wir jetzt alle was beim Bezirkstag unsere Monarchen gemacht haben war nicht Satzungskonform und hätte jemand Einspruch bzw. beim Sportgericht eine Anzeige gemacht wäre das alles wiederholt worden. Bleibt nur zu hoffen das auch im Bezirk Oberpfalz irgendwann einmal die Demokratie Einzug hält.
|