Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2015, 22:28
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich: Tibhar Evolution MX-P vs. Xiom Omega V Tour

Also ich finde beide Beläge auch wirklich sehr ähnlich, und in manchen Eigenschaften gehen die Unterscheide wahrscheinlich in den Herstellungstoleranzen unter.

Ich würde dem Tour jedoch eine höhere Ballflugkurve und etwas mehr Spin zuordnen. Gravierendster Unterschied ist jedoch, dass sich der Tour aus meiner Sicht präziser und kontrollierter spielen lässt!