Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2015, 18:38
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Mephisto ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
:-) AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 6, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von bajazzo Beitrag anzeigen
Nachdem die Aufstellungen mittlerweile ja online sind, können die Spekulationen losgehen. Ohne alle Mannschaften und Spieler gut zu kennen, hier mal ein erster Tipp:

Favorit: Ginsheim
Runners-up: Oberrad, Eintracht
Mittelfeld: Hausen, Schwanheim, Blau-Gelb, Ginnheim, Nordend
Abstiegskampf: Sossenheim, Makkabi, Vorwärts, Zeilsheim

Die Kluft zwischen Mittelfeld und Spitze sollte dabei geringer sein als der Abstand der Mittelfeldteams nach hinten...

Grundsätzlich sehe ich das ähnlich. Ginsheim sieht wie der Topfavorit aus auf den ersten Blick. Wir wollen uns natürlich daran beteiligen, ihnen ein Bein zu stellen. Zu den "Runners-up" würde ich aber noch Hausen und BG dazu nehmen - und Schwanheim, Ginnheim, Nordend können an einem guten Tag auch gegen jeden punkten. Mal sehen, wer wie oft komplett spielt bzw. wer von den mehr als 6 Spielern tatsächlich regelmäßig spielt. Ansonsten bin ich gespannt, wer von den Aufsteigern überraschen kann.