Zitat:
|
Zitat von Batschbär
Tja, Meister Zhao! Die Spieler schlagen sicher nicht nur für einen Verein auf, weil das Bier dort besser schmeckt als woanders. Allerdings gibt es hier und da auch noch Ausnahmen von der "Söldner"-Regel. Gerade der von dir angesprochene Kollege Mengel ist so eine. Die von dir beschriebenen Summen und auch die Angebote für die kommende Saison (Bergneustadt, Attendorn, Nieder-Roden, Herbornseelbach etc.) stimmen - nur die Vermutung, dass er das in Merkenbach auch bekommen würde, leider bzw. zum Glück nicht. Das weiß ich aus sicherer Quelle... Übrigens: Interessanten Herkunftsort hast Du........
|
Ich glaube nicht, daß der Kollege Mengel so eine Ausnahme ist. Michael Mengel, als einer der Topspieler in der Oberliga, bleibt sicher nicht in Merkenbach, wenn er dort nicht gut bezahlt wird. Es wundert mich schon, daß er bei Euch bleibt, trotz vieler guter Angebote von Vereinen, wo er zum Teil noch höher spielen könnte und wohl auch bessere Trainingsmöglichkeiten hätte. Ich denke, M.Mengel spielt am ehesten dort, wo er am meisten bekommt. Weshalb bleibt er denn in Merkenbach, wenn zur Zeit nicht mal eine oberliga-taugliche Mannschaft steht (R. Brüggemeier ist ja wohl auch noch fraglich) ?
Im Übrigen, ein Verein selbst würde wohl nicht bestätigen, daß ein Spieler so viel bekommt.