Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 19:39
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Korrekturen im Spielbericht

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Das hört sich aber übel an! Wie oft kommt das denn vor?
Also mir sind maximal 2 Fälle pro Saison in einer Klasse bekannt.

Übrigens finde ich es komisch, dass der Klassenleiter das früher nicht immer gemerkt hat. Als ich Klassenleiter war, war das immer das erste, was ich mir auf nem Spielbericht angeschaut hab - ansonsten gibt es ja nur wenig zu prüfen.

Kleiner Tipp: Das Offline-Tool von TT-Info (dem Ergebnisdienst, den du nicht nennen darfst) ist seit einigen Tagen fertig. Verteil das mal unter den Mannschaftsführern, dann brauchen die nur noch alle nen PC in der Halle und schon können die direkt schauen, ob ihre Doppelaufstellung richtig oder falsch war!

Ich hab das jetzt nicht für eine einzelne Liga gemeint, sondern für unseren kompletten Kreis. Vielleicht hab ich das auch früher einfach nicht so mitbekommen, weil die Ergebnisse nirgends so transparent dargestellt waren wie das jetzt der Fall ist....ich kann mich also irren!

Trotzdem ist das System im vom Threadsteller genannten Fall eigentlich recht praktikabel!