Also ich würde mit diesen Aufstellungen nicht viel an meiner ersten Einschätzung ändern. Außer bei Neukölln und Hertha, die (aus unserer Sicht) zum Glück nicht ganz so stark aufgestellt haben, wie zu befürchten war.
Damit bleibt Neukölln II in Staffel B für mich zwar Favorit, allerdings ebenso wie alle anderen mit der Gefahr gegen fast jede andere Mannschaft Punkte lassen zu können, wenn sie nicht vollständig antreten können.
Wenn Südring II tatsächlich mit Steffen Schulz spielen würde, wären sie für mich dann in beiden Staffeln klarer Favorit, ohne ihn nur noch knapper Favorit.
Siemensstadt sollte in Staffel A klar in Richtung Relegationsplatz marschieren, gegen Südring wird es in beidseitiger Bestbesetzung aber wohl nicht reichen. Und in Staffel B würde ich sie (wie schon in meiner ersten Einschätzung) auch oben mitspielen sehen, aber keinesfalls favorisiert!
Danach fällt Staffel A für mich doch stark ab, der zweite Absteiger aus Staffel B hätte in Staffel A wohl wirklich gute Chancen auf den Klassenerhalt gehabt.
Na dann wünsche ich allen eine erfolgreiche Saisonvorbereitung!
Gruß
Stefan