Zitat:
|
Zitat von Eiskaltes Händchen
Die Klasse ist wirklich extrem ausgeglichen. Zwischen Platz 2 und 11 sind gerade mal acht Punkte Differenz. Der Teilnehmer der Relegationsrunde zur Verbandsliga sollte sich nicht wundern, wenn's was auf di Mütze gibt.
Schau merl mal wie es sich unten entwickelt. Hoffe nur, dass die Mannschaften alle durchspielen, so dass es keine Wettbewerbsverzerrung gibt.
|
Was die Verbandsligarelegation angeht, bin ich Deiner Meinung. Egal, wer letztlich teilnimmt: weder Fritzdorf noch Euskirchen hätten in der VL was verloren. Aber darum ging es ja gar nicht. Ich bin mir recht sicher, daß jede Mannschaft aus der 12er Staffel bis auf Geislar in den übrigen 11 Staffeln nicht hinterhergelaufen wäre. Mag sein, daß Fritzdor oder Euskirchen nicht VL-Relegation spielen würden, Punktelieferanten wären sie aber auch nicht gewesen.
Was den letzten Spieltag angeht: Ich weiß gar nicht, in welcher Aufstellung wir spielen werden. Ich weiß nur, daß ich spiele und das Spiel noch ernst nehme. Mir ist es vor 2 Jahren auch mal so gegangen, daß vor Ende der Saison so manch einer die Lust verloren hatte. Da sind wir - vermutlich - im Wege der Nachbarschaftshilfe abgestiegen worden. Das war aber nicht mit dem ESV.
Nebenbei: Wo spielst denn Du, eiskaltes Händchen?