Zitat:
Zitat von Dos.Neukölln
Wer hätte zum Beispiel in der letzten Saison gedacht, dass die Jungs vom STTC noch den Relegationsplatz in der Landesliga schaffen, wo sie doch nach der Hinrunde eine sehr überschaubare Punkteausbeute hatten. 
|
Na wir natürlich!

Na gut, Ehre wem Ehre gebührt: Bolle war davon jederzeit überzeugt, der Rest der Mannschaft war diesbezüglich, sagen wir mal, nicht gänzlich ohne Zweifel!
Die Sperrvermerke, von denen ihr redet, müsst ihr natürlich auch in click-tt suchen und nicht im TischtennisLive (denn hier sind die von den Sperrvermerken betroffenen Mannschaften ja gar nicht aufgeführt). Dort habe ich aber keinen blassen Schimmer, wo man Sperrvermerke finden kann, ist halt einfach unübersichtlich, dieses System!

Hier spielt natürlich auch wieder das Problem der teilweise sehr abweichenden TTR- und Live-PZ-Werte eine Rolle, Woher Fritze plötzlich einen TTR von 1844 haben soll, ist mir tatsächlich auch ein Rätsel, in den letzten beiden öffentlichen Q-TTR-Listen finde ich ihn überhaupt nicht.
Aber einfach mal abwarten, die Meldetermine für die Verbandsoberliga und die Berliner Ligen waren ja auch unterschiedlich, denke ich. Da muss der Staffelleiter der Verbandsoberliga ja erstmal etwas Zeit zum Begutachten der Aufstellungen erhalten. Und da es sich dabei ja um Robbie N. handelt, dürfte er ja über ausreichend Informationen verfügen, um die fälligen Sperrvermerke noch zu verteilen.
Gruß
Stefan
P.S.: Ach ja, laut Wettspielordnung des DTTB sind die Mannschaften ja in der Reihenfolge der Spielstärke aufzustellen, gemessen am Q-TTR-Wert vom 11.05. Sollte kein vergleichbarer Q-TTR-Wert für einen Spieler vorliegen, legt die zuständige Stelle die Einstufung nach eigenem Ermessen fest. Die zuständige Stelle ist in diesem Fall hoffentlich nicht der Staffelleiter und der angezeigte Q-TTR-Wert von Fritze hoffentlich nicht durch diesen nach eigenem Ermessen festgelegt.