Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2015, 10:43
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Omega V Tour

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Den Plaxon 525 hab ich auch gerade drauf zum testen, der Tour war in rot nicht mehr verfügbar
Ich finde den im Vergleich unterirdisch. Gut, man soll den Mund nachm ersten Zock nicht zu voll nehmen, aber die unterschiede hinsichtlich Katapult, Spin und Ballabsprung finde ich schon gravierend. Mal gucken was die nächsten Tage so ergeben bei der weiteren Meinungsbildung.

Tempo: Tour V = Plaxon525
Spin: Tour V >>Plaxon
Katapult: Tour >Plaxon
Sound Tour>Plaxon
Das stimmt, die kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Ich stimme in der Beurteilung zu, nur dass ich den Tour auch für schneller als den Plaxon halte. Ausserdem sollte noch erwähnt werden, dass der Tour eine höhere Ballflugkurve erzeugt.
Meine Beurteilung zum Plaxon fidest Du übrigens hier:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...=Plaxon&page=5

Geändert von JanMove (28.07.2015 um 10:47 Uhr)