Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2015, 18:18
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Chinesische Superliga 2015

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Komisch. Gerade hat Boll folgendes geschrieben: "...nun wird es eine zweiwöchige Pause in der chinesischen Superliga geben, da die China Open Anfang August stattfinden werden, an denen ich natürlich teilnehme. Zwischenbilanz für mich lautet nun 7:1. 4:0 im Einzel und 3:1 im Doppel. Bin sehr zufrieden!"
Dann wird das wohl stimmen und die Online-Bilanz noch nicht aktualisiert sein. Ich habe die Saison diesmal nicht groß verfolgt. Sorry für die Verwirrung!