|
AW: Herren 2. Bezirksklasse OS-Nord, Saison 2015/2016
So, Freunde des kleinen weißen Balles, nun wacht mal langsam wieder auf. Da ich ja nicht mehr persönlich an der Liga teilnehmen kann, bitte ich alle Beteiligten, mich hier ein wenig teilhaben zu lassen...
Hab grad mal in die Aufstellungen geguckt, das sieht doch sehr interessant aus!
Ohne dieses Jahr groß zu rechnen, hier mein Eindruck:
Vorneweg wird es die klar stärkste Mannschaft mit Gretesch geben. Die können sicherlich auch mal schwächeln, aber über die ganze Saison gesehen machen die den Titel locker. Wobei - die Aufstellung lässt ja schon erahnen, dass da Einige nicht so oft spielen - das schwächt das Team natürlich gewaltig...
Unten werden es Atter und OSC sehr schwer haben - ich glaube keiner der beiden schafft den Relegationsplatz.
Und dazwischen wird es ganz ganz eng glaub ich... Die nehmen sich alle nicht viel. Bei Engter bin ich mir absolut sicher, dass sie nicht in die Reli nach unten geraten, wenn Dodesheide an die gute Vorsaison anknüpft und die neue Nr. 1 regelmäßig aufläuft, dann die auch nicht... Alle anderen haben nach unten hin ihre Schwachpunkte (ok, Hollag eigentlich auch nicht), und dementsprechend auch nicht so einen starken Unterbau für den Fall, dass jemand ausfällt...
Was meint ihr?
|