Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2015, 09:33
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gradzahlen von Donic Belägen Vario usw

Zitat:
Zitat von androfreak Beitrag anzeigen
Hi,

laut meinem Wissensstand müssten die Beläge folgenden Gradzahlen besitzen:

Vario: ~42°
Vario Soft: ~38°
Coppa: ~45°
Coppa Tenero: ~38°
Coppa Tagora: ~32° wobei ich mir hier unsicher bin, wahrscheinlich passt die Gradzahl hier nicht.
Die Coppa Gradzahlen könnten so hinkommen, aber die Varios sind definitiv härter. Der normale Vario hat 44-45° und der Soft 40°.
Ausserdem ist zu beachten, dass sich solche Klassiker gefühlt generell härter spielen als FKE-Beläge mit nominell gleichen Schwammhärten.