Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2015, 10:26
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuste Belaggeneration flacher Ballabsprung

Ich habe wunderbare Airocs gehabt. Und besch***ene. Ich hatte einen traumhaften Calibra Tour M, aber außer mir scheinen den wenige zu mögen, usw.

Generell würde ich aber auch erstmal wieder zum Boost raten. Wenn jemand nach 20 Jahren wieder einsteigt und sagt "früher habe ich dies und das gespielt", finde ich das mehr als berechtigt. Aber wenn du Boost gespielt hast, bist du ja nicht so lange raus.

Bei ESN gab´s sicher in der Zeit einen größeren/anderen Schritt als bei Stiga. Dennoch muss niemand, der vor ein paar Jahren Genius gespielt hat, beim Wiedereinstieg zwingend 2 1/2 Tensorgenerationen überspringen.

Noch dazu gibt´s Boosts immer wieder günstig. Mach dir zwei drauf, komm wieder in dein Spiel und dann schau in Ruhe, was die anderen in der Halle so haben. ;-)

Geändert von Power-Seven (29.07.2015 um 10:29 Uhr)