Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2015, 13:34
nightfly nightfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nightfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von hanifah1 Beitrag anzeigen
Vielleicht hast Du unter "Fritze" gesucht...
Bei Fritz Huhn sieht alles gut aus (Screenshot anbei).

Wobei mir nicht klar ist warum bei manchen die "Inaktivitätspunkte" abgezogen werden und bei manchen nicht.
!?
Hehe, guter Hinweis, da muss ich meine Suchen wohl etwas exakter durchführen!
Nein, ich habe ihn ohne Suchfunktion in der öffentlich zugänglichen Rangliste gesucht, dort wird er aber gar nicht aufgeführt (vermutlich wegen der langen Abstinenz). Einen myTischtennis-Account besitze ich aus Überzeugung gar nicht!
Und dass es nach 6 Jahren Inaktivität keinerlei Abzüge bei seinem TTR-Wert gibt, ist doch tatsächlich sehr merkwürdig und rechtfertigt nicht vergebene Sperrvermerke für mich keineswegs. Und der Staffelleiter ist in diesem Fall ja brisanterweise direkt selbst betroffen und sollte meiner Meinung nach lieber auf Entscheidungen in Grauzonen der Regularien verzichten (und wir betrachten bisher ja noch nichtmal den an Position 6 gemeldeten Neuzugang aus der 2. Landesklasse in Brandenburg!!!). So ganz unbedeutend dürften diese Sperrvermerke nämlich sowohl für die erste als auch die zweite Mannschaft von Hertha 06 nicht sein!

Gruß
Stefan