Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2015, 15:34
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xiom Omega V Tour

Vergleich mit Victas V>01 (stiff)

Schwammhärte:
Stiff < Tour <= V01

Obergummistraffheit:
Stiff > Tour > V01

Vom Anschlaggefühl liegt der Tour zwischen den beiden Victas, aber dabei näher am Stiff bzgl. Rückmeldung und Sound.

Ballflugkurve:
Stiff < V01 <= Tour

Tempo:
Tour > V01 > Stiff

Spin:
Tour > V01 > Stiff

Die beiden Victas sind deutlich zahmer ausgelegt als der Tour. Der Tour ist schneller, spinniger und insgesamt einfach giftiger. Ich empfinde aber alle drei Beläge als super zu kontrollieren.
Den V>01 habe ich ja mal ne Zeit lang gespielt, war mir aber nicht giftig genug im Vergleich zum MX-P, weswegen ich dann wieder auf den MX-P zurückgewechselt bin. Den Tour sehe ich diesbzgl. auf MX-P Niveau, für mich dabei aber präziser zu spielen und insgesamt besser zu kontrollieren.