Herzliche Gratulation an Reutlingen !!
Hallo Miteinander,
nachdem es zum Abschluss der Saison nun wirklich hätte spannender nicht werden können und nun wirklich beide Teams (TTC Reutlingen I und TSV Herrlingen I) im Punkte und Spieleverhältnis gleichauf sind - hat nun nach der WO/AB das Satzverhältnis über die Meisterschaft entscheiden müssen.
Hier der Endstand:
1. TTC Reutlingen I 34:2 Punkte 106:28 Spiele und +213 Sätze
2. TSV Herrlingen I 34:2 Punkte 104:26 Spiele und +191 Sätze
Ein sozusagen hauchdünnes "Fotofinish" - und meine Cracks des TSV Herrlingen I sind natürlich schon noch etwas verknittert - kann man ihnen auch nicht verdenken, wenn man das Ziel so kurz vor Augen hat.
Aber es gilt trotzdem ganz klar die großartige Leistung des TTC Reutlingen zu anerkennen:
Herzliche Gratulation an das TEAM des TTC Reutlingen I zur Meisterschaft in der Verbandsklasse Süd der Jungen U18.
Wir Herrlinger werden jetzt erst einmal etwas die Wunden lecken und uns dann auf den Favouriten DJK SB Stuttgart vorbereiten und vielleicht stehen sich die Teams Herrlingen und Reutlingen auch im Finale wieder gegenüber. Jedoch auf einer solchen Meisterschaft ist eben die Tagesform schon sehr entscheidend und der TV Unterboihingen darf bei weitem niemals unterschätzt werden.
Ich werde auf alle Fälle alles daran setzen das meine Herrlinger Jungs wieder ONFIRE sein werden - darauf kann sich jeder verlassen !!
Wolfgang Laur
Geändert von ttwolferl (07.04.2004 um 08:04 Uhr)
|