Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2015, 19:40
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bo5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Bezirksliga Süd, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von TSP8.5 Beitrag anzeigen
Ich meine die ersten Spiele in der VR, war GWB übermächtig, wir hatten keine Chance in der VR, RR war GWB ohne Jens schwächer,wir waren durch Neuzugänge stärker.Ich habe nichts gegen GWB,
schaue ab und zu bei der 1. GWB.
Ja gut, das ist richtig, dass man am Anfang mit Rückel stark war. Im Endeffekt hat man in den 4 Spielen mit Jens aber nicht mehr Punkte geholt als gegen die gleichen vier Gegner in der Rückrunde. Jedenfalls konnte man in der RR keinesfalls einen Gang herunterschalten. Im Gegenteil: nach der VR war Rückel nicht mehr spielberechtigt und man hat es nur Dank der guten Entwicklung der Jugendspieler, Mannschaftsgeist und eines Neuzugangs geschafft, souverän die Klasse zu halten.

Ich hatte auch nie das Gefühl, dass du etwas gegen GWB hast. Selbst wenn, wäre es mir aber egal. Du darfst doch gut oder schlecht finden wen und was du willst. Ist doch ein freies Land