Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2015, 12:49
Power Chop Power Chop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis

Hallo Herr Schlichter,

finde die Entscheidung von adidas katastrophal! Adidas tischtennis ist neue wege gegangen und hatte damit großes Potenzial für die Zukunft. Gerade bei den Schuhen ist zu sehen wie viele Spitzenspieler bereits auf den Courtblast Pro umgestiegen sind. Und auch ansonsten war die Philosophie von adidas wegweisend.. nicht zu viele sonder qualitativ gute Produkte auf dem Markt zu werfen. Wirklich sehr schade...

trotzdem muss ich nochmals nachfragen ob weiterhin spezielle Tischtennis Schuhe von adidas erhältlich sein werden, und ob die neuen angekündigten Produkte für 2015, wie die adidas Protex Holzserie D20 & D30 erscheinen werden?

und falls nichts, welches Alternative zum protex D20 könnten Sie mir empfhelen? Das Tibhar White Sword vllt. ?? Außerdem denke ich dass nun viele Hypertouch Spieler auf der suche nach alternatven sein werden, da es nicht wirklich ähnliche alternativen zur zeit auf dem markt gitb.

Sporltiche Grüße

Power Chop

Geändert von Power Chop (30.07.2015 um 12:54 Uhr)