|
AW: Landesliga Gr. 4 2003/04
@Galadin (Deuchelried) sowie KV-Allgäu und Geilo (Wangen):
Jetzt muss ich auch noch 2 Bemerkungen zu euren Beiträgen geg. whiskey machen - ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Ich verstehe nicht, wieso ihr whiskey so "angreift" und, an Wangen gerichtet, ihm Schadenfreude vorwirft. Er handelt doch nur so, weil er sich als Bezirksschiedsrichter-Obmann dazu verpflichtet fühlt. Bitte versteht das doch und nimmt dies nicht allzu persönlich.
Und wenn hier überhaupt jemand das Thema verfehlt hat, dann sicherlich Geilos Beitrag von gestern (..."Fehlaufschläge abzählt") - Es ging hier darum, dass manche Vereine bestimmte Regeln nicht kennen - was man von einem Landesliga-Verein eigentlich erwarten dürfte (meine Meinung) - und nicht darum, wie streng diese Regeln angewendet werden).
Falls jemand darüber mit mir diskutieren möchte, so möge er dies bitte per email tun (oder ein neues Forum anlegen), damit die nächsten Beiträge in diesem Landesliga-Forum sich wieder auf den sportlichen Aspekt der Landesliga Gr. 4 beziehen.
In diesem Sinne wünsche ich, dass der Abstiegskamp ein sportlich faires Ende findet und wünsche Wangen viel Erfolg.
|