Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 09:04
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF World Tour (Challenge Series), Pyongyang Open (29.7. - 2.8.2015, Pyongyang,

Zitat:
Zitat von Picot Beitrag anzeigen
Die interessanteste Frage für mich: wo ist eigentlich Jang Song Man (der Abwehrspieler) abgeblieben? Wenn der selbst beim Heimatevent nicht mehr auftaucht.
Die Frage stelle ich mir auch. Da er zudem international konkurrenzfähig war, lässt seine Abwesenheit nichts gutes erahnen...

Schade finde ich es auch, dass so wenig (gute) Spieler aus anderen Nationen gemeldet haben. Allerdings ist in vielen europäischen Ligen gerade Sommerpause (= Urlaubszeit), während in China diverse Wettkämpfe anstehen. Geringes Preisgeld, vermutlich nicht besonders gut entwickelte Infrastruktur (Hallen, Hotels etc.) und Berichte wie diese http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1046111.html tragen ihren Teil bei.

Weiß jemand, ob Nordkorea in den nächsten Jahren weiterhin solche Turniere austragen will/wird? Könnte mir vorstellen, dass mehr und prominentere Spieler kommen (im Challenger-Rahmen), wenn das Turnier zwei oder drei Mal reibungslos verlief.