|
AW: Xiom Omega V Tour
Und nochmals nachgefragt. Du spielst ja den Vega Pro. Getuned oder nicht getuned? Ungetuned geht meiner Meinung nach nicht.
Samsonov hat bisher einen ultraharten bis an die Unterkante vollgepumpten MX-P gespielt und wird nun wohl selbiges beim MX-S haben. Ich habe so einen Belag und konnte den anfangs überhaupt nicht spielen. Der hat mit dem Belag aus dem Laden gar nichts gemeinsam. Gleiches gilt in noch stärkerem Masse für die chinesischen Beläge für die Weltklassespieler.
Von was reden wir also? Ich spiele mit dem Ding so wie ich es aus dem Laden kriege. Und da muss einfach das Gesamtpaket passen, welches zumindest aus den Komponenten Speed, Spin, allgemeines Spielgefühl und Kontrolle besteht. Hierbei ist für meine Vorhand der Omega V Tour momentan der beste Belag auf dem Markt (zumindest von denen, die ich getestet habe). Das ist aber natürlich individuell verschieden. Jedoch nützt es mir wenig, einen Belag zu spielen, der vielleicht theoretisch ein grösseres Potential in der Tangentialdynamik hat, aber ansonsten in der Praxis nicht zu gebrauchen ist.
|