Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2015, 13:26
Omma Omma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Omma ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Passender Belag für Wiedereinsteiger (mit Vorschlägen)

Um im Bild zu bleiben: Ich habe noch nie rote-Beete-Eis gegessen. Aber warnen würde ich das Mädchen dennoch. Und nur weil sich noch niemand an das Eis herangetraut hat, heißt es nicht, dass es nicht schmeckt. Aber als Anfänger bleibt man dann doch besser bei Erdbeer, Schoko oder Vanille.

--> Bleib bei Altbewährtem, bei dem du weißt dass es sich etabliert hat. Vor Ort Beratung ist im Normallfall meines Erachtens eh sinnvoller, wenn der Laden ne Platte zum Testen hat, umso besser.

Ob die Namen mit den Preisen zusammen hängen weiß ich nicht, aber ich kann dir etliche Hölzer ohne Profinamen sagen die deutlich teurer sind. Letzten Endes kommt es auf die verbaute Technologie/Holzart an wie teuer ein Holz ist, und wenn dann da 2 Euro für nen Persson bei rausspringen soll es halt so sein.
Ansonsten gilt dafür das gleiche wie für das Aussehen des Holzes. Wenn du nen gutes Holz verschmähst, nur weil da ein Spielername draufsteht den du nicht magst, dann machste was falsch.