Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2015, 09:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Da hast Du noch den Zietsch übersehen. Der Mann ist verantwortlich für die Nachwuchsarbeit, wo sind Sie denn die Wunderkinder ?
Da hast du natürlich zu 100% recht Wolfgang!!!
Ebenfalls einer, den man in Nürnberg überhaupt nicht braucht!!!

Zur Aussage von klebeazubi:
Ich weiß, dass ich deshalb schon oft belächelt wurde. Aber ich war ein großer Fan von Michael A. Roth. Bei ihm war klar, macht er den Mund auf, dann gibt es eine Richtung, die einzuhalten ist. Punkt um. Das mag ich. Diese Weichspüler - Methoden, die heute auch in unseren täglichen Geschäftsleben Einzug halten, sind nichts für mich.................

@ all: Ich war man möge es kaum glauben froh, dieses Spiel lgestern live gesehen zu haben. Denn, der Glubb hat gekämpft, über 80 Minuten lang. Nur nach den 2-2 musste man dankbar sein, dass die anderen keine weiteres Tor nachlegten, da hatten wir das Dussel, das man eben auch einmal braucht. Ich bin ein Verfechter für: über den Kampf ins Spiel finden um zu punkten, summa summarum: 80 Minuten Kampf, 15 Minuten echt guten Fußball direkt nach der Pause, 3-2 gewonnen gegen unseren Angstgegner, somit war gestern alles gut für mich.