Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2001, 15:40
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied

Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nicht sinnvoll

Hallo liebe Tischtennis-Freunde,

Ich halte allein die Überlegung, nur noch bis 11 zu spielen, schon für schwachsinnig. Steigert es wirklich die Attraktivität frage ich Euch ? Wo bleiben denn dann die spannenden Sätze, bei denen ein Spieler vielleicht eine haushohe Führung vergibt, bzw. einen hohen Rückstand noch aufholt ?

Was wollt Ihr mit dieser Regeländerung erreichen, mehr Zuschauer ? Denkt Ihr das liegt daran, oder liegt es nicht eher daran, daß in Sachen Öffentlichkeitsarbeit vielleicht viel zu wenig getan wird.

Wißt Ihr, daß Schach einen höheren Bekanntheitsgrad erreicht, als Tischtennis ? Das liegt sicherlich nicht daran, daß man mit aller Macht versucht Regeln oder Material dieses Spiels zu verändern. Diese Leute tun einfach mehr für Ihren Bekannheitsgrad.
Das belegen schon die Übertragungszeiten im Fernsehen, wenn ich da alleine an 6 Stunden Sendezeit Silvester auf WDR denke ! Diese 6 Stunden bekommen wir fast im Jahr noch nichtmal zusammen !

Michael Küppers