Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 12:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: BL Ost Bereich Weser-Ems

Zitat:
Dazu muss ich mal folgende Anmerkung machen:Wir hatten Phötus angeboten ihn an 5 zu melden(also noch vor Viktor!!!),was bedeutet hätte das er häufig in der mitte gespielt hätte;ich denke das wäre doch super für ihn gewesen!
"Wäre" ist korrekt, denn dazu gekommen, dass Voltmann vor Mittelstädt spielt, wär´s doch nie im Leben...Den Staffelleiter, der das mitmacht, möcht`ich sehen...

Zitat:
Ausserdem hatte er selbst die Idee gehabt in der zweiten oben zu spielen,wo er gegen gute Leute immer zweimal dran gekommen wäre(1.Bezirkskl.). Da hätte er sich doch auch weiterentwickeln können! Und gerade jetzt von mangelnder Perspektive zu sprechen wo die guten Leute wieder zum TTSV zurückkommen kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen!!!
Die Perspektive für Euch mag rosarot sein, für Phötus ist sie denkbar schlecht.
Dann wirklich lieber 1.BK vorne, aber der Weisheit letzter Schluß ist das auch nicht; Phötus braucht offensive, "geradeaus spielende" Gegner, keine "Krummspieler"...
Zitat:
Jeder Spieler hat doch die Möglichkeit sich mit guten Bilanzen nach oben zu spielen,das haben wir doch alle so gemacht!!!!
Grundsätzlich richtig, aber natürlich unmöglich, wenn die vor ihm Spielenden allesamt kaum ein Spiel verlieren werden...

Zitat:
Mal ganz abgesehen davon dass es kein Staffelleiter der Welt mitmachen würde wenn wir Phötus höher als 5 in der 1.ten melden wollten!!
Eben, dann frage ich mich allerdings, warum Ihr ihm in Aussicht stellt, vor Viktor gemeldet werden zu können...

Zitat:
Ich hoffe Ihr seht alle dass wir ihn sehr gerne im Verein behalten hätten,aber bei so einer NachtundNebelKurzschlussreaktion(tolles wort) kann man NIX machen!!!!!!!!
Denke , dass Phötus sich das reiflich überlegt hat...dass Ihr das gerne anders gesehen hättet, ist nachvollziehbar.
Meld´Dich doch mal selbst zu Wort, Phötus, gibst doch sonst auch zu allem Deinen Senf dazu;-)