Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Da setze ich dagegen, ich gebe dem Club null Chance auf den Aufstieg, gegen Freiburg und Heidenheim zum Auftakt wirds bereits ein grausames Erwachen geben, ich hoffe wir machen im dritten Spiel nen Punkt, im vierten Spiel wartet die Westvorstadt. Kann auch mit 0 Punkten nach 4 Spielen losgehen. Dann wird Bader wackeln, der Trainer ist angezählt, die Fans sauer, in Nürnberg wird man über Jahre keine BuLi - Mannschaft mehr sehen, es fehlt wirklich an allen Ecken und Enden. Das beginnt mit einem sportlich fragwürdigen Management, einer scouting - Truppe die keinen 200 Meter breiten Waldstreifen durchqueren könnte ohne sich hoffnungslos zu verlaufen, einer Erwartungshaltung bei den Fans die in D seinesgleichen sucht, und gipfelt in einer Mannschaft ohne Führungsspieler, ohne Spielmacher, ohne Knipser mit ner Wackelabwehr.
Guter Himmel, steh uns bei ... das wird eher am anderen Ende der Tabelle enden.  
|
ich glaube mittlerweile auch, dass leipzig und freiburg direkt aufsteigen. zu furios war der freiburger start. zu deutlich haben sie den club in die schranken gewiesen...
für den reliplatz kommen für mich düsseldorf, kaiserslautern, und nürnberg in frage.
der club hat nach baders rücktritt , einem wieder guten trainer und ordentlichen kader, und einem der obligatorisch höchsten etats in liga 2 sicherlich jetzt schon wieder die strukturen um sich oben festzubeisen. zumal der sieg gegen (spielstarke) heidenheimer ihnen durchaus auch rückenwind verschaffen könnte.
ob es dann wieder für die bundesliga steht natürlich dennoch in den sternen, aber in den top 5 der 2.liga würd ich sie schon sehen.