Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2015, 14:54
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein wichtiger Sieg gestern gegen athletisch gute Heidenheimer. Natürlich erinnert die Club- Spielweise an 80er Jahre Kick-and-Rush aus aus England. Ich bin auch eher für das gepflegte Kurzpass- Spiel. Aber immerhin- die kämüferische Einstellung hat gepasst. In dieser Liga reicht das schon oft zum Sieg.

Blum hat mir sehr gut gefallen. Der Sprint vor dem 2:1 über das halbe Feld trotz "Feindkontakt" war toll. Und auch sonst ein Aktivposten. Auch Brecko hat auf Anhieb die rechte Seite zu gemacht. Niklas Stark auf der linken Seite auch wesentlich besser als in Freiburg. Ein anderer Neuer- Behrens- hat auch ein passables Spiel hingelegt.

Sehr kritisch sehe ich Kirschbaum. Fast jeder Schuss aufs Tor ist drin. Ein oder zwei Spiele sollte man ihm noch geben. Wenn dann Torverhinderungen kommen, müsste man den Torwart wechseln. Ebenfalls nicht überzeugt hat erneut Gislason. Wenn der den Ball ab rennt er blind drauf los, spielt den Ball nicht ab und verliert ihn praktisch immer an den Gegner. Das geht vielleicht bei einer Isländischen Stammtischtruppe. Aber im bezahlten Fußball auf alle Fälle nicht.