Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2015, 10:30
Naffy Naffy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Hexer pips

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Es ging mir nicht um den Blowfish, sondern um die Hexer Pips. Den Blowfish schließe Ich für mich aus, da Ich lieber weichere Schwämme bevorzuge und etwas Störeffekt gut finde und der Belag sich auch nicht unbedingt wie NI-spielen muss. Hier sollen die Hexer Pips / plus besser sein. Daher werde Ich mich wohl demnächst für einen der beiden entscheiden.
Da lt. Naffy das Obergummi von Force und Hexer Pips gleich sein soll, das ja sehr griffig ist und keinen Störeffekt bietet (zumindest Force), tendiere Ich momentan zum Plus.
Allerdings wenn er sich fast wie ein Mittellangnoppenbelag spielt wäre das auch nichts.
Ich versichere dir einfach mal, dass sich der Hexer Pips+ nicht MLN-ähnlich spielt! Pibach hat recht, dass zB ein Hexer Pips Force besser für Topspin-ähnliche-Schläge ist und dass der Hexer Pips+ etwas mehr Störeffekt hat. Jedoch ist er immernoch eine sehr griffige Tensor-Noppe. Ein Dr. Neubauer Diamant (MLN) spielt sich völlig anders...