Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 13:14
mc_guinness mc_guinness ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mc_guinness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Kreisliga II

Zitat:
Zitat von Basti
@ Jucke: Guter Beitrag!

Ich kann Jucke nur zustimmen. Dass Mannschaften jahrelang den Wettbewerb auf Kreisebene verzerren, weil sie nur an bestimmten Tagen in der Woche TT spielen wollen, ist ein Witz.

Im Fußball gibt es in Essen eine FFL (Fußballfreizeitliga). Vielleicht sollte man sowas in Essen auch im TT einführen: Man könnte sogar im Park an der frischen Luft gegeneinader antreten, wenn man mal nur 5 Spieler hat macht es auch nichts, und man könnte sogar mit kleinen Bällen und bis 21 spielen, und natürlich auch mit zweimal schwarz.
Das ist zwar alles "off-topic", aber dann möchte ich wenigstens auch meinen Senf dazu geben!

Finde es auch albern, dass die ersten 4 Teams der Gruppe 1 nicht aufsteigen wollen! Und das obwohl in der nächsten Saison sogar der Freitag als Spieltag zugelassen ist! O.K., mit Familie und Wochenende kann ich die Leute schon verstehen, aber zwingt ja niemanden am offiziellen Spielbetrieb teilzunehmen!