Zitat:
Zitat von Omma
Teste heute zum ersten Mal
Stiga Infinity VPS 93g mit
Andro Plaxon 525 max rot
Xiom Omega V Tour max. schw.
vorher Offensiv Classic 78g mit 2x Omega V Tour.
Bislag ist für mich der Omega V Tour das absolute Optimum, habe bis jetzt keinen Belag erlebt, der in Sachen Spin und Tempo bei der Kontrolle mithalten kann. Bin beim Plaxon auch skeptisch, der hat schon deutlich weniger Spin.
Infinity fühlt sich schon nur beim Spintest an wie nach Hause kommen
MfG
Omma
|
Hab gelogen. Ausversehen. Hab auf der RH nen Rasant Turbo gespielt. Ich find die Rasant Reihe auch an sich ganz ansprechend, haben aber max. die halbe Haltbarkeit von Xiom, absolute Katastrophe/Unverschämtheit.
Der Plaxon ist wie erwartet rausgeflogen, war beim 2. Training irgendwann so genervt von dem Ding, dass ich umgeklebt habe auf Ω5T.
Das Infinity begeistert mich immer mehr. Am Anfang noch die erwarteten Probleme mit dem Gewicht, 15g sind da ja leider Welten, sodass viele Kantentreffer dabei waren, bis Saisonbeginn hab ich das aber raus.
Beim VH Gegenspin, der der Grund für das Upgrade des Holzes war, klappt tatsächlich besser, weil ich nicht mehr das Gefühl habe mir den Arm ausreißen zu müssen um übers Netz zu kommen--> Kontrollierterer Schlag, bei min. gleichem Tempo.
Beläge könnten nicht besser sein. Habe meine Alten (Anfang RR) nem Kollegen drauf gemacht, der war voll und ganz überzeugt, seine 3 Monate jüngeren Rasant Grip waren auf das Niveau von nem Schildkröt 3*** Schläger runtergespielt.
Allerdings hab ich den Fehler gemacht mir den einen Ω5T erst gestern zu holen. Vorm Training. Ohne meinen Schläger dabei zu haben. Also hab ich mit dem Vulkan mal kurz ne Zeitreise in 2005 gemacht. Überragender Sound aber Pudding ohne Ende.
Und Kinder, die Moral von der Geschicht: Vor dem Training klebt man nicht.
Morgen wirds dafür um so besser, wenn der endlich abgedampft ist. Ich hab richtig Bock

Und in 3 Wochen geht es endlich wieder richtig rund.
Immer schön Laser bleiben.