Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2015, 17:14
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Adidas fibertec classic ersetzen

Sorry, ich habe vielleicht keine endgültige Antwort für dich, aber eine Frage.

Zitat:
Zitat von Mingus Beitrag anzeigen
...und es liegt mir sehr gut.
Warum willst du es ersetzen? Weil adidas sich aus dem TT zurückzieht? Dann wäre es doch sinnvoll, ein zweites im Ausverkauf zu beschaffen.

Ich bin aktuell auch betroffen, andere Marke, aber auch Auslaufmodell. Da würde ich auch eher nochmal das gleiche Holz kaufen als irgendein anderes.

Wenn du dein Holz ersetzen willst, schau dich mal bei den Victas FireFall um, das FC könnte vielleicht passen.