Zitat:
Zitat von Benjy
In der lokalen Berichterstattung steht deutlich, was passiert ist. Ob die jetzt stimmt kann ich natürlich auch nicht sagen. Dort war die Rede von 51 Übergriffen, davon 15 schwer. Es ist jedenfalls nicht nur bei Annäherungsversuchen geblieben.
|
Von "schwer" steht da wie gesagt nichts.
Und "Übergriffe" sind alles. Und die 15 beziehen sich offenbar alle auf den selben Jungen.
Ob da mehr passiert ist als angegrabbelt ist total unklar.
Zitat:
|
Der Täter hat sich in meinen Augen im Alter von 28 Jahren sein Leben komplett versaut. Er wird nie mehr Umgang mit Kindern haben und das, wo er das so sehr gemocht hat (er war Trainer von vielen weiteren Kindern bei denen es keine Übergriffe gab). Natürlich ist das richtig so, aber sein Leben lang gezeichnet sein, dazu noch 5 Jahre Knast als Kinderschänder, das ist schon eine harte (und damit angemessene Strafe) für jemanden, der eigentlich total friedfertig und nett ist.
|
Das sehe ich auch so.
Um einschätzen zu können, ob das gerechtfertigt ist oder überzogen müsste bekannt sei, was da genau passiert ist und in wiefern das den Jungen in Mitleidenschaft gezogen hat. Lt. der Presseberichte ist da aber nichts Näheres genannt.