Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2015, 09:25
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für adidas fibertec classic

Würde mir auch noch eins holen, wenn es wirklich gut passt.

Wenn es doch Ersatz sein soll:
Vom Spielgefühl fand ich das normale Nittaku Acoustic Carbon (nicht das Acoustic Inner Carbon) nicht unähnlich. Ist ähnlich direkt und Härte stimmt ungefähr, ist aber ein bisschen schneller vielleicht. Und leider ziemlich teuer.

Nittaku Deutschland hat aber ein Testholz, dass man für kleines Geld leihen kann.
Probiers doch mal.

Das Fire Fall FC fand ich auch etwas weicher, etwas elastischer, etwas höherer Ballabsprung, etwas langsamer.

Geändert von Zod (05.08.2015 um 09:28 Uhr)