Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2015, 08:26
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ITTF World Tour (Challenge Series), Pyongyang Open (29.7. - 2.8.2015, Pyongyang,

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
und zwar ein Mannschaftssport der international ist,
Ah ja World Tour ist Mannschaftssport? Von welcher Sportart reden wir? Tischtennis kann es nicht sein.
Zitat:
dies bedeutet nicht das man jemanden ausgrenzt.
...Diese unschuldigen Menschen/Sportler und Zuschauer die in Ländern leben, wo sie es sehr schwer haben, haben unseren Respekt und Beistand verdient im Sport.
Ich werf mich gleich weg vor Lachen.
Nord Korea isoliert sich bewusst selbst. Dagegen ist jede andere Diktatur weltoffen. Ohne diese Isolationspolitik würde das Regime vor die Hunde gehen.
Es gibt keinen unreglimentierten Kontakt zu den "unschuldigen Menschen/Sportler".
Zitat:
Wäre ja auch übel wenn manche nicht nach Deutschland kommen würden, weil sie die Zeit des Faschismus in Deutschland nicht vergessen können oder wegen dieser Vergangenheit und dem gebliebenen Neo-Faschismus irgendwelche Bedenken haben.
Du vergleichst also eine aktive Diktatur mit der Situation in einem Land, in dem sie zum Glück 70 Jahre zurückliegt?
Sorry jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr irgendwas von Dir zu lesen, auch wenn Du vermutlich wieder 5 Tonnen Buchstaben sinnlos aneinanderreihst.