|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2, Saison 2015/2016
Nochmals zur Abstiegsfrage:
Momentane TTR
Oberderdingen 1676
Markgröningen II 1656
Bietigheim V 1653
Steinheim II 1623
Wenn man die beste TTR-Zahl der Spieler in den letzten beiden Jahren zu Grunde legt:
Markgröningen II 1695
Oberderdingen 1690
Steinheim 1682(!)
Bietigheim 1675
wobei die Zahl von Steinheim wegen des Verbandswechsels von Triemer evtl. mit Vorsicht zu betrachten ist.
Bietigheim und Markgröningen haben die besten Ersatzleute.
Ich gebe TT-Paule Recht, dass auch Steinheim eine Chance hat, da die Spielstärke von Triemer, Bechtle, Weinberger und insbesondere Polinski schwer
einzuschätzen ist.
Krieg der Sterne meint, dass Oberderingen gegen Markgröningen II klar gewinnen wird und begründet das mit seiner Erfahrung. TTR-mäßig (also objektiv) kann man das kaum nachvollziehen. Da spielt auch die Ausgeglichenheit der Mannschaft eine Rolle.
Zur Motivation von Markgröningen 1 kann ich nur sagen, dass es letztes Jahr bei insgesamt 6 Verletzten schwer war. die Motivation hochzuhalten.
Aber Markgröningen hat da, wenn man die letzten Jahre betrachtet, wohl ein kleines Problem.
Markgröningen ist sicherlich viel stärker als vor zwei Jahren.
Herrmann und Schilling sind letztes Jahr dazu gestoßen.
Diese Saison kann der stark verbesserte Hollenbenders ("Holle-was? Kenn ich nicht" (Zitat some.one)) nicht wie bisher nur viermal spielen, sondern komplett.
Neu sind auch die Nachwuchskräfte Stralau und der in der letzten Rückrunde verletzte Migl. Beiden sollten eine gute Rolle spielen.
|