Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2004, 17:36
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Hammond Pro Alpha/ Donic Vario Cooper S

@ Weltklasse

Ich würde sagen, dass ist nicht normal, und Du hast ein Montags-Exemplar erwischt! Für mich ist der SSP der haltbarste Belag, den ich bisher überhaupt gespielt habe. Ich habe ja auch den Grossteil der Rückrunde immer mit einem schwarzen SSP, 2.0 mm auf der Rückhand gespielt und keinerlei Probleme gehabt. Ich klebe zwar nicht nass und mit Presse sondern verwende meistens den RCdL, was die Beläge meiner Meinung nach sogar noch stärker bzgl. Rissbildung gefährdet. Beim SSP passiert da gar nichts, während es mir jeden HP@, Cermet oder Neos Sound nach ein paar mal spielen zerfetzt hat!
Also wenn Dir der SSP gefällt, dann würde ich an Deiner Stelle ein neues Exemplar holen. Bzgl. Haltbarkeit von rotem und schwarzem SSP kann ich keinen Unterschied feststellen, da beide bei mir extrem haltbar waren/sind, aber generell sind schwarze Beläge wohl heikler als die roten.

Gruss,
JanMove